Kommentare: 52
  • #52

    Tanny (Sonntag, 30 Dezember 2018 21:23)

    Prost Möhrensaft, alles gute zum bestehenden Jahreswechsel und ein erfolgreiches Zuchtjahr 2019 wünschen die Deichlöffel , Tanny mit ihren Teddys aus Geestland

  • #51

    ogłoszenia Pań (Mittwoch, 18 Januar 2017 11:29)

    kolorek

  • #50

    ogłoszenia towarzyskie (Montag, 16 Januar 2017 17:35)

    pośpieszać

  • #49

    liebesmagie (Donnerstag, 12 Januar 2017 18:15)

    wrzaskliwy

  • #48

    coaching kraków (Donnerstag, 12 Januar 2017 10:47)

    sowchoz

  • #47

    Torry Hoffmann (Freitag, 30 Dezember 2016 14:32)

    Hallo :)
    Ich melde mich zum Jahresende und wünsche dir einen guten Rutsch 2017!
    Ich wünsche dir Alles Gute und gesunde Nachzuchten für 2017! <3

    Viele liebe Grüße
    Torry & die Saarlandzucht

    https://saarlandzucht-zur-hessbach.jimdo.com/

  • #46

    love spells (Mittwoch, 30 November 2016 23:51)

    najsystematyczniej

  • #45

    love spells (Mittwoch, 30 November 2016 14:05)

    nierozgrzewanie

  • #44

    sex telefony (Dienstag, 29 November 2016 17:43)

    niewyjękiwanie

  • #43

    strona (Freitag, 25 November 2016)

    mimośrodowość

  • #42

    wróżka kontakt (Freitag, 25 November 2016 02:12)

    republika

  • #41

    live sex calls (Montag, 21 November 2016 15:25)

    minor

  • #40

    Nicole (Donnerstag, 10 November 2016 21:29)

    Hallo,
    habe durch Zufall die Seite gefunden, und ich finde eure Tiere super hübsch auch die Seite ist super schön gestaltet, ich komm jetzt öfter mal vorbei, vielleicht ist ja mal was für mich dabei ;)
    Liebe Grüsse Nicole und die Uckermark Zwerge

  • #39

    uroki miłosne (Donnerstag, 10 November 2016 16:32)

    Koniarski

  • #38

    seks telefony (Mittwoch, 09 November 2016 13:05)

    chwyciwszy

  • #37

    Tanny (Sonntag, 12 Juni 2016 18:47)

    Liebe Sigrid, wir sind mal wieder auf einen Sprung vorbei gehoppelt um kurz "Hallo" zu sagen. Natürlich haben wir auch einen gr. Sack Möhrchen für deine Zuckerhasis dabei. Herzliche Grüße und Knuddler von den Deichlöffeln

  • #36

    Marion Krause (Mittwoch, 01 Juni 2016 20:39)

    Hallo,
    Wollte liebe Hoppelgrüße aus Ostfriesland da lassen, haben seid letzten Freitag die Coco und laut dem Stammbuchausdruck, müsste sie von Ihnen sein

  • #35

    Julia (Freitag, 11 März 2016 18:35)

    Hallo,

    ich bin übr eine andere Homepage hier gelandet.
    Und wenn ich schon mal hier bin, sende ich gleich mal liebe Grüße.
    Schau gerne bei uns vorbei .. bei uns gibt es viel zu endecken : -)

    Liebe Grüße Julia

  • #34

    Tanny (Sonntag, 14 Februar 2016 15:35)

    Zum Valentinstag lassen die Deichlöffel Grüße da, die von Herzen kommen!

  • #33

    Birgit Reich (Dienstag, 26 Januar 2016 14:45)

    Hallo,
    Ich bin durch Zufall auf diese schöne HP gestoßen. Sie besitzen sehr schöne Tiere und eine vorbildliche Haltung!
    Grüße Birgit Reich

  • #32

    Tanny (Samstag, 31 Oktober 2015 18:37)

    Moin,moin

    viel zu lange ist her, dass ich mich bei dir gemeldet habe. Sorry...ich hab oft an dich und deinen Zwergen gedacht. Lieben Dank für die letzten GB Einträge, unsere Wo Damen werden im Dezember Hochzeit feiern, bin schon sehr gespannt! Heute habe ich vom einkaufen extra lila farbende Halloween Möhren mitgebracht! Daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen! Da ich davon recht viele mitgebracht habe, dachte ich bring euch einfach ein paar vorbei! Ich hoffe es geht dir, deiner Familie und auch allen Vierbeinern gut. Ganz herzliche Grüße von Tanny und den Deichlöffeln ... den Plüschpopos aus den schönen Geestland

  • #31

    Hanna und lina Hartmann (Sonntag, 04 Oktober 2015 15:55)

    Hallo liebe Sigrid,
    wollten uns endlich mal wieder melden.und hasige Grüße von Krümel und Molly ausrichten.Unseren zwei Hasis geht es prächtig.
    Sie sind richtig groß geworden.Alle sind rund und gesund.Bei Gelegnheit schicken wir mal wieder aktuelle Bilder..
    Liebe Grüße
    Familie Hartmann

  • #30

    Jule (Sonntag, 20 September 2015 10:43)

    Hallo!
    Ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen. Tolle Tiere habe ich hier gesehen.

    Ich Wünsche dir volle und gesunde Nester.
    Liebe Grüße Jule und die Zwerge aus Ulm :)

  • #29

    Dunja (Donnerstag, 17 September 2015 10:31)

    Hallo!
    Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und was ich hier sehe finde ich so klasse. Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg in deiner Zucht.

    Viele Grüße vom schönen Bodensee
    Dunja

  • #28

    Evi Hartmann (Sonntag, 28 Juni 2015 20:50)

    Danke für die schnelle Antwort,hab mir echt Sorgen gemacht.Ich glaube das war eine bestimmte Sorte Löwenzahn,die hatte so rote Blätter.Hab das jetzt mal weg gelassen.Der Urin ist wieder normal.Gott sei Dank smile

  • #27

    Eveline Hartmann (Freitag, 26 Juni 2015 21:27)

    hALLO sIGRID;VIELE gRÜSSE VON lINA UND hANNA aus Untersiemau.Ich hab ein kleines Problem,ich glaube einer meiner zwei Hasis hat Blut im Urin,ich weiß aber nicht wer.Krümel wurde vor 3 Wochen kastriert,ist aber alles verheilt .Molly ,unser Weibchen geht es auch gut.Es fressen beide und sind fit.Kann es Blut sein ?oder ist es was anderes,sie zeigen beide keine Krankheitssymtome.LG Evi Hartmann

  • #26

    nathalie (Mittwoch, 27 Mai 2015 10:06)

    Hallo ihr Süßen Zwerge und Hallo Sigrid Du hast echt Tolle Ninchen und Ne Tolle Haltung ich wollte mall einen lieben Gruß da lassen und für die Weitere Zucht alles gut Wünschen lg von Nathalie und den Zwergen vom Blausteinsee.

  • #25

    Eveline Hartmann (Samstag, 18 April 2015 19:48)

    Da fehlt was.(grinz).Ich wollte wissen wann die Hasis genau geboren sind.

  • #24

    Eveline Hartmann (Samstag, 18 April 2015 19:42)

    Hallo liebe Frau Schuderer.liebe Grüße aus Coburg.Unsere Molly und Krümel haben sich sehr gut eingelebt.Gestern waren wir beim Tierarzt zum impfen.Hat gut geklappt.Die zwei Hasis machen uns große Freude .Eine Bitte könnten sie mir nochmal mitteilen wann denn Molly(Zwergwidder Weibchen ) und Krümel (Teddyzwerg Männchen).LG Hanna und Lina und von mir...

  • #23

    tannys-knuffige-deichloeffel (Samstag, 04 April 2015 20:57)

    Moin,moin heute lasse ich einen prall gefüllten Korb mit vielen lieben Ostereiern hier um dir und deinen Langohren ein schönes Osterfest zu wünschen. Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Tage! LG von Tanny und den Deichlöffeln

  • #22

    Ninni (Mittwoch, 01 April 2015 09:26)

    Untern Baum im grünen Gras
    sitzt ein kleiner Osterhas`!
    Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
    Macht ein Männchen, guckt hervor.
    Springt dann fort mit einem Satz
    Und ein kleiner frecher Spatz
    Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
    Und was ist´s? Ein Osterei!

    Ninni und ihre Bande wünschen euch ein schönes Osterfest :)

  • #21

    Anke (Sonntag, 08 März 2015 08:42)

    Hallo liebe Siegrid,
    Deine Homepage ist echt klasse und mit dem Frühlingsoutfit macht es richtig Spass herumzuhoppeln !
    Ich wünsche Dir und den Zwergen weiterhin alles gute :)
    Liebe Grüße
    Anke und die Barchelermuehlenzerge

  • #20

    woellmisser-zwergwidder (Donnerstag, 26 Februar 2015 10:23)

    Hay bin auszufüllen auf deine HP gekommen und wollte nicht ohne liebe grüße da bleiben.
    Ich muss sagen das sind echt wunderschöne Tiere *-*

    Ich wünsche dir immer volle und vorallem gesunde nester

  • #19

    Anna Klos (Sonntag, 15 Februar 2015 11:54)

    Schöne Seite. Das blau wirkt richtig gut. Würde lediglich die Navi ein wenig besser sortieren. Aber sonst gut.
    Viele Grüße und Gut' Zucht.

  • #18

    Eleonore (Freitag, 13 Februar 2015 23:42)

    Hallo, Danke für deinen netten Gästebucheintrag. Sende auch die herzlichsten Grüße und wünsche alles Gute !! Eleonore

  • #17

    Tanny (Samstag, 07 Februar 2015 16:02)

    Huhu liebe Sigrid, schick ein paar liebe Grüße zum Wochenende, deine neue Teddymaus ist bezaubernd, die passt wunderbar zu deiner Truppe und wird sicherlich für tollen Nachwuchs sorgen.
    Meine sechs Teddybabys liegen derzeit warm und trocken in ihren Nestern, bin schon sehr gespannt ob das versprochene Wildfarbige dabei ist Hab ein schönes WE und werde schnell wieder gesund.
    Herzliche Grüße von Tanny und ihren Deichlöffeln

  • #16

    Barbara (Dienstag, 03 Februar 2015 18:09)

    Hallo Sigrid,
    Vielen Dank für Deinen GB-Eintrag, darüber habe ich mich sehr gefreut. Deine HP ist wunderschön und Deine Ninis sind total süß!
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby und immer gesunde Babys in den Nestern.

    Viele liebe Grüße

    Barbara

  • #15

    Astrid (Samstag, 03 Januar 2015 16:08)

    Hallo
    Bin beim stöbern auf diesder tollen HP gelandet und wollte nicht ohne einen Gruss wieder gehen.
    Hat mir hier sehr gut gefallen. War bestimmt nicht das letzte Mal hier.
    Viele liebe Grüsse von
    Astrid und den Este-Zwergen
    Wenn du magst, schau doch mal bei uns vorbei. Haben seit kurzem eine Hasen Liebhaber HP, die noch im Aufbau ist

  • #14

    Marc (Samstag, 03 Januar 2015 11:26)

    Hallo
    Wünschen dir und deinen Fellnasen ein gutes Zuchtjahr 2015, viele voll Nester und viele Bunte UND Gesunde Babys.
    Liebe Grüße Marc und die Cuddlyteddys

  • #13

    Ninni (Samstag, 27 Dezember 2014 10:54)

    Hey Maus, wir wünschen Euch 2 und eure Bande einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße Ninni und ihre Bande :*

  • #12

    Friederike Antony (Samstag, 15 November 2014 17:57)

    Hallo,

    bin gerade hier gelandet und wollte nicht ohne Gruß wieder gehen. Tolle Seite und schöne Tiere. Freue mich über einen Gegenbesuch :-)

    Alles Liebe,
    Friederike und die lüttjen Zwergwidder

  • #11

    Yvonne (Donnerstag, 11 September 2014 10:32)

    Huhu bin mit Zufall auf deiner schönen HP gelandet und muss sagen sie gefällt mir sehr.Wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg mit deiner Zucht und immer gesunde Babys.LG Yvonne und Zwerge

  • #10

    Tanny (Sonntag, 24 August 2014 19:12)

    Hallo liebe Sigrid, bin auf eine kurze Stippvisite vorbei gekommen, um mir deine süßen Würfe anzuschauen und dir einen schönen Sonntag Abend zu wünschen.
    GLG von Tanny

  • #9

    Nicole (Dienstag, 12 August 2014 17:00)

    Hallo,deine HP ist der Hammer.sehr schön geamcht und auch viel Zeit und Liebe reingesteckt :) sehr schön..wünschen dir noch viele volle Nester
    www.wiesn-koenige.at

  • #8

    Carola Merkel (Montag, 04 August 2014 22:09)

    Hallo Sigrid!
    Hoppele gerade über Deine Homepage. Deine Seiten sind echt sehr hübsch und Deine Kaninchen natürlich auch. Ich züchte zwar keine Zwergkaninchen,habe aber vier Teddy Widder. Ich wünsche Dir für die Zukunft noch viel Freude mit Deinen Tieren.
    LG Carola

  • #7

    Tanny (Mittwoch, 30 Juli 2014)

    Guten Morgen liebe Sigrid, vielen Dank fürs verlinken!
    Liebe Knuddelgrüße von der Küste
    Tanny

  • #6

    Tanny (Samstag, 26 Juli 2014 08:36)

    Moin,moin von der Brhv. Küste, liebe Siegrid deine HP ist wunderschön geworden und ein gr. Fan deiner Kaninchentruppe bin ich ja sowieso, Dank FB. Wollen wir uns gegenseitig verlinken? Liebe Grüße von Tanny und ihren Deichloeffeln

  • #5

    Claudia (Dienstag, 15 Juli 2014 10:59)

    Hallo liebe Sigrid,

    hab Dich eben bei Kaninchenzucht.de entdeckt - und mich gleich auf die Socken gemacht, Deine Homepage zu besuchen.
    süüüßßßßß Deine Tiere und ein toller Aufbau der Seiten, bin schon sehr auf weiteres gespannt.

    Liebe Grüße
    Claudia
    GANZ aus Deiner Nähe PLZ: 90592 Nähe Feucht bei Nürnberg

    Freue mich über einen Gegenbesuch. Danke

  • #4

    Patricia Hagemann (Dienstag, 15 Juli 2014 09:51)

    Guten Morgen liebe Sigrid,

    da hast du dir wirklich schon viel Mühe mit deiner HP gemacht. :-) Deine Zuneigung und Liebe, die du deinen Ninchen entgegenbringst, ist unbeschreiblich schön! Ich wünsche dir alles alles Gute und das du immer so liebe neue Besitzer findest.
    Wir lesen uns bei fb ;-)

    Fühl dich gedrückt, deine Patricia mit den Kaninchen vom Klaiberg

  • #3

    Sandra Sange (Dienstag, 15 Juli 2014 06:30)

    Hallo Sigrid, auch ich muß ein großes Lob hier lassen! Sehr schön geworden....

Kommentare: 20
  • #20

    woellmisser-zwergwidder (Donnerstag, 26 Februar 2015 10:23)

    Hay bin auszufüllen auf deine HP gekommen und wollte nicht ohne liebe grüße da bleiben.
    Ich muss sagen das sind echt wunderschöne Tiere *-*

    Ich wünsche dir immer volle und vorallem gesunde nester

  • #19

    Anna Klos (Sonntag, 15 Februar 2015 11:54)

    Schöne Seite. Das blau wirkt richtig gut. Würde lediglich die Navi ein wenig besser sortieren. Aber sonst gut.
    Viele Grüße und Gut' Zucht.

  • #18

    Eleonore (Freitag, 13 Februar 2015 23:42)

    Hallo, Danke für deinen netten Gästebucheintrag. Sende auch die herzlichsten Grüße und wünsche alles Gute !! Eleonore

  • #17

    Tanny (Samstag, 07 Februar 2015 16:02)

    Huhu liebe Sigrid, schick ein paar liebe Grüße zum Wochenende, deine neue Teddymaus ist bezaubernd, die passt wunderbar zu deiner Truppe und wird sicherlich für tollen Nachwuchs sorgen.
    Meine sechs Teddybabys liegen derzeit warm und trocken in ihren Nestern, bin schon sehr gespannt ob das versprochene Wildfarbige dabei ist Hab ein schönes WE und werde schnell wieder gesund.
    Herzliche Grüße von Tanny und ihren Deichlöffeln

  • #16

    Barbara (Dienstag, 03 Februar 2015 18:09)

    Hallo Sigrid,
    Vielen Dank für Deinen GB-Eintrag, darüber habe ich mich sehr gefreut. Deine HP ist wunderschön und Deine Ninis sind total süß!
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby und immer gesunde Babys in den Nestern.

    Viele liebe Grüße

    Barbara

  • #15

    Astrid (Samstag, 03 Januar 2015 16:08)

    Hallo
    Bin beim stöbern auf diesder tollen HP gelandet und wollte nicht ohne einen Gruss wieder gehen.
    Hat mir hier sehr gut gefallen. War bestimmt nicht das letzte Mal hier.
    Viele liebe Grüsse von
    Astrid und den Este-Zwergen
    Wenn du magst, schau doch mal bei uns vorbei. Haben seit kurzem eine Hasen Liebhaber HP, die noch im Aufbau ist

  • #14

    Marc (Samstag, 03 Januar 2015 11:26)

    Hallo
    Wünschen dir und deinen Fellnasen ein gutes Zuchtjahr 2015, viele voll Nester und viele Bunte UND Gesunde Babys.
    Liebe Grüße Marc und die Cuddlyteddys

  • #13

    Ninni (Samstag, 27 Dezember 2014 10:54)

    Hey Maus, wir wünschen Euch 2 und eure Bande einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße Ninni und ihre Bande :*

  • #12

    Friederike Antony (Samstag, 15 November 2014 17:57)

    Hallo,

    bin gerade hier gelandet und wollte nicht ohne Gruß wieder gehen. Tolle Seite und schöne Tiere. Freue mich über einen Gegenbesuch :-)

    Alles Liebe,
    Friederike und die lüttjen Zwergwidder

  • #11

    Yvonne (Donnerstag, 11 September 2014 10:32)

    Huhu bin mit Zufall auf deiner schönen HP gelandet und muss sagen sie gefällt mir sehr.Wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg mit deiner Zucht und immer gesunde Babys.LG Yvonne und Zwerge

  • #10

    Tanny (Sonntag, 24 August 2014 19:12)

    Hallo liebe Sigrid, bin auf eine kurze Stippvisite vorbei gekommen, um mir deine süßen Würfe anzuschauen und dir einen schönen Sonntag Abend zu wünschen.
    GLG von Tanny

  • #9

    Nicole (Dienstag, 12 August 2014 17:00)

    Hallo,deine HP ist der Hammer.sehr schön geamcht und auch viel Zeit und Liebe reingesteckt :) sehr schön..wünschen dir noch viele volle Nester
    www.wiesn-koenige.at

  • #8

    Carola Merkel (Montag, 04 August 2014 22:09)

    Hallo Sigrid!
    Hoppele gerade über Deine Homepage. Deine Seiten sind echt sehr hübsch und Deine Kaninchen natürlich auch. Ich züchte zwar keine Zwergkaninchen,habe aber vier Teddy Widder. Ich wünsche Dir für die Zukunft noch viel Freude mit Deinen Tieren.
    LG Carola

  • #7

    Tanny (Mittwoch, 30 Juli 2014)

    Guten Morgen liebe Sigrid, vielen Dank fürs verlinken!
    Liebe Knuddelgrüße von der Küste
    Tanny

  • #6

    Tanny (Samstag, 26 Juli 2014 08:36)

    Moin,moin von der Brhv. Küste, liebe Siegrid deine HP ist wunderschön geworden und ein gr. Fan deiner Kaninchentruppe bin ich ja sowieso, Dank FB. Wollen wir uns gegenseitig verlinken? Liebe Grüße von Tanny und ihren Deichloeffeln

  • #5

    Claudia (Dienstag, 15 Juli 2014 10:59)

    Hallo liebe Sigrid,

    hab Dich eben bei Kaninchenzucht.de entdeckt - und mich gleich auf die Socken gemacht, Deine Homepage zu besuchen.
    süüüßßßßß Deine Tiere und ein toller Aufbau der Seiten, bin schon sehr auf weiteres gespannt.

    Liebe Grüße
    Claudia
    GANZ aus Deiner Nähe PLZ: 90592 Nähe Feucht bei Nürnberg

    Freue mich über einen Gegenbesuch. Danke

  • #4

    Patricia Hagemann (Dienstag, 15 Juli 2014 09:51)

    Guten Morgen liebe Sigrid,

    da hast du dir wirklich schon viel Mühe mit deiner HP gemacht. :-) Deine Zuneigung und Liebe, die du deinen Ninchen entgegenbringst, ist unbeschreiblich schön! Ich wünsche dir alles alles Gute und das du immer so liebe neue Besitzer findest.
    Wir lesen uns bei fb ;-)

    Fühl dich gedrückt, deine Patricia mit den Kaninchen vom Klaiberg

  • #3

    Sandra Sange (Dienstag, 15 Juli 2014 06:30)

    Hallo Sigrid, auch ich muß ein großes Lob hier lassen! Sehr schön geworden....

  • #2

    Johanna (Montag, 14 Juli 2014 20:31)

    Hallo,
    ich bin über deine Anzeige bei "Kaninchen-Bazar" auf deine Homepage aufmerksam geworden. Du hast sehr schöne Kaninchen und deine Haltung gefällt mir super gut.
    Wünsche für die Zucht alles Gute und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

    Lieben Gruß
    Johanna

  • #1

    uschi (Montag, 14 Juli 2014 20:27)

    Hallo Sigrid, deine HP ist richtig Klasse geworden!!
    Ganz liebe Grüße Uschi

Kommentare: 21
  • #21

    Anke (Sonntag, 08 März 2015 08:42)

    Hallo liebe Siegrid,
    Deine Homepage ist echt klasse und mit dem Frühlingsoutfit macht es richtig Spass herumzuhoppeln !
    Ich wünsche Dir und den Zwergen weiterhin alles gute :)
    Liebe Grüße
    Anke und die Barchelermuehlenzerge

  • #20

    woellmisser-zwergwidder (Donnerstag, 26 Februar 2015 10:23)

    Hay bin auszufüllen auf deine HP gekommen und wollte nicht ohne liebe grüße da bleiben.
    Ich muss sagen das sind echt wunderschöne Tiere *-*

    Ich wünsche dir immer volle und vorallem gesunde nester

  • #19

    Anna Klos (Sonntag, 15 Februar 2015 11:54)

    Schöne Seite. Das blau wirkt richtig gut. Würde lediglich die Navi ein wenig besser sortieren. Aber sonst gut.
    Viele Grüße und Gut' Zucht.

  • #18

    Eleonore (Freitag, 13 Februar 2015 23:42)

    Hallo, Danke für deinen netten Gästebucheintrag. Sende auch die herzlichsten Grüße und wünsche alles Gute !! Eleonore

  • #17

    Tanny (Samstag, 07 Februar 2015 16:02)

    Huhu liebe Sigrid, schick ein paar liebe Grüße zum Wochenende, deine neue Teddymaus ist bezaubernd, die passt wunderbar zu deiner Truppe und wird sicherlich für tollen Nachwuchs sorgen.
    Meine sechs Teddybabys liegen derzeit warm und trocken in ihren Nestern, bin schon sehr gespannt ob das versprochene Wildfarbige dabei ist Hab ein schönes WE und werde schnell wieder gesund.
    Herzliche Grüße von Tanny und ihren Deichlöffeln

  • #16

    Barbara (Dienstag, 03 Februar 2015 18:09)

    Hallo Sigrid,
    Vielen Dank für Deinen GB-Eintrag, darüber habe ich mich sehr gefreut. Deine HP ist wunderschön und Deine Ninis sind total süß!
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby und immer gesunde Babys in den Nestern.

    Viele liebe Grüße

    Barbara

  • #15

    Astrid (Samstag, 03 Januar 2015 16:08)

    Hallo
    Bin beim stöbern auf diesder tollen HP gelandet und wollte nicht ohne einen Gruss wieder gehen.
    Hat mir hier sehr gut gefallen. War bestimmt nicht das letzte Mal hier.
    Viele liebe Grüsse von
    Astrid und den Este-Zwergen
    Wenn du magst, schau doch mal bei uns vorbei. Haben seit kurzem eine Hasen Liebhaber HP, die noch im Aufbau ist

  • #14

    Marc (Samstag, 03 Januar 2015 11:26)

    Hallo
    Wünschen dir und deinen Fellnasen ein gutes Zuchtjahr 2015, viele voll Nester und viele Bunte UND Gesunde Babys.
    Liebe Grüße Marc und die Cuddlyteddys

  • #13

    Ninni (Samstag, 27 Dezember 2014 10:54)

    Hey Maus, wir wünschen Euch 2 und eure Bande einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße Ninni und ihre Bande :*

  • #12

    Friederike Antony (Samstag, 15 November 2014 17:57)

    Hallo,

    bin gerade hier gelandet und wollte nicht ohne Gruß wieder gehen. Tolle Seite und schöne Tiere. Freue mich über einen Gegenbesuch :-)

    Alles Liebe,
    Friederike und die lüttjen Zwergwidder

  • #11

    Yvonne (Donnerstag, 11 September 2014 10:32)

    Huhu bin mit Zufall auf deiner schönen HP gelandet und muss sagen sie gefällt mir sehr.Wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg mit deiner Zucht und immer gesunde Babys.LG Yvonne und Zwerge

  • #10

    Tanny (Sonntag, 24 August 2014 19:12)

    Hallo liebe Sigrid, bin auf eine kurze Stippvisite vorbei gekommen, um mir deine süßen Würfe anzuschauen und dir einen schönen Sonntag Abend zu wünschen.
    GLG von Tanny

  • #9

    Nicole (Dienstag, 12 August 2014 17:00)

    Hallo,deine HP ist der Hammer.sehr schön geamcht und auch viel Zeit und Liebe reingesteckt :) sehr schön..wünschen dir noch viele volle Nester
    www.wiesn-koenige.at

  • #8

    Carola Merkel (Montag, 04 August 2014 22:09)

    Hallo Sigrid!
    Hoppele gerade über Deine Homepage. Deine Seiten sind echt sehr hübsch und Deine Kaninchen natürlich auch. Ich züchte zwar keine Zwergkaninchen,habe aber vier Teddy Widder. Ich wünsche Dir für die Zukunft noch viel Freude mit Deinen Tieren.
    LG Carola

  • #7

    Tanny (Mittwoch, 30 Juli 2014)

    Guten Morgen liebe Sigrid, vielen Dank fürs verlinken!
    Liebe Knuddelgrüße von der Küste
    Tanny

  • #6

    Tanny (Samstag, 26 Juli 2014 08:36)

    Moin,moin von der Brhv. Küste, liebe Siegrid deine HP ist wunderschön geworden und ein gr. Fan deiner Kaninchentruppe bin ich ja sowieso, Dank FB. Wollen wir uns gegenseitig verlinken? Liebe Grüße von Tanny und ihren Deichloeffeln

  • #5

    Claudia (Dienstag, 15 Juli 2014 10:59)

    Hallo liebe Sigrid,

    hab Dich eben bei Kaninchenzucht.de entdeckt - und mich gleich auf die Socken gemacht, Deine Homepage zu besuchen.
    süüüßßßßß Deine Tiere und ein toller Aufbau der Seiten, bin schon sehr auf weiteres gespannt.

    Liebe Grüße
    Claudia
    GANZ aus Deiner Nähe PLZ: 90592 Nähe Feucht bei Nürnberg

    Freue mich über einen Gegenbesuch. Danke

  • #4

    Patricia Hagemann (Dienstag, 15 Juli 2014 09:51)

    Guten Morgen liebe Sigrid,

    da hast du dir wirklich schon viel Mühe mit deiner HP gemacht. :-) Deine Zuneigung und Liebe, die du deinen Ninchen entgegenbringst, ist unbeschreiblich schön! Ich wünsche dir alles alles Gute und das du immer so liebe neue Besitzer findest.
    Wir lesen uns bei fb ;-)

    Fühl dich gedrückt, deine Patricia mit den Kaninchen vom Klaiberg

  • #3

    Sandra Sange (Dienstag, 15 Juli 2014 06:30)

    Hallo Sigrid, auch ich muß ein großes Lob hier lassen! Sehr schön geworden....

  • #2

    Johanna (Montag, 14 Juli 2014 20:31)

    Hallo,
    ich bin über deine Anzeige bei "Kaninchen-Bazar" auf deine Homepage aufmerksam geworden. Du hast sehr schöne Kaninchen und deine Haltung gefällt mir super gut.
    Wünsche für die Zucht alles Gute und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

    Lieben Gruß
    Johanna

  • #1

    uschi (Montag, 14 Juli 2014 20:27)

    Hallo Sigrid, deine HP ist richtig Klasse geworden!!
    Ganz liebe Grüße Uschi

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    uschi (Montag, 14 Juli 2014 20:27)

    Hallo Sigrid, deine HP ist richtig Klasse geworden!!
    Ganz liebe Grüße Uschi

  • #2

    Johanna (Montag, 14 Juli 2014 20:31)

    Hallo,
    ich bin über deine Anzeige bei "Kaninchen-Bazar" auf deine Homepage aufmerksam geworden. Du hast sehr schöne Kaninchen und deine Haltung gefällt mir super gut.
    Wünsche für die Zucht alles Gute und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

    Lieben Gruß
    Johanna

  • #3

    Sandra Sange (Dienstag, 15 Juli 2014 06:30)

    Hallo Sigrid, auch ich muß ein großes Lob hier lassen! Sehr schön geworden....

  • #4

    Patricia Hagemann (Dienstag, 15 Juli 2014 09:51)

    Guten Morgen liebe Sigrid,

    da hast du dir wirklich schon viel Mühe mit deiner HP gemacht. :-) Deine Zuneigung und Liebe, die du deinen Ninchen entgegenbringst, ist unbeschreiblich schön! Ich wünsche dir alles alles Gute und das du immer so liebe neue Besitzer findest.
    Wir lesen uns bei fb ;-)

    Fühl dich gedrückt, deine Patricia mit den Kaninchen vom Klaiberg

  • #5

    Claudia (Dienstag, 15 Juli 2014 10:59)

    Hallo liebe Sigrid,

    hab Dich eben bei Kaninchenzucht.de entdeckt - und mich gleich auf die Socken gemacht, Deine Homepage zu besuchen.
    süüüßßßßß Deine Tiere und ein toller Aufbau der Seiten, bin schon sehr auf weiteres gespannt.

    Liebe Grüße
    Claudia
    GANZ aus Deiner Nähe PLZ: 90592 Nähe Feucht bei Nürnberg

    Freue mich über einen Gegenbesuch. Danke

  • #6

    Tanny (Samstag, 26 Juli 2014 08:36)

    Moin,moin von der Brhv. Küste, liebe Siegrid deine HP ist wunderschön geworden und ein gr. Fan deiner Kaninchentruppe bin ich ja sowieso, Dank FB. Wollen wir uns gegenseitig verlinken? Liebe Grüße von Tanny und ihren Deichloeffeln

  • #7

    Tanny (Mittwoch, 30 Juli 2014)

    Guten Morgen liebe Sigrid, vielen Dank fürs verlinken!
    Liebe Knuddelgrüße von der Küste
    Tanny

  • #8

    Carola Merkel (Montag, 04 August 2014 22:09)

    Hallo Sigrid!
    Hoppele gerade über Deine Homepage. Deine Seiten sind echt sehr hübsch und Deine Kaninchen natürlich auch. Ich züchte zwar keine Zwergkaninchen,habe aber vier Teddy Widder. Ich wünsche Dir für die Zukunft noch viel Freude mit Deinen Tieren.
    LG Carola

  • #9

    Nicole (Dienstag, 12 August 2014 17:00)

    Hallo,deine HP ist der Hammer.sehr schön geamcht und auch viel Zeit und Liebe reingesteckt :) sehr schön..wünschen dir noch viele volle Nester
    www.wiesn-koenige.at

  • #10

    Tanny (Sonntag, 24 August 2014 19:12)

    Hallo liebe Sigrid, bin auf eine kurze Stippvisite vorbei gekommen, um mir deine süßen Würfe anzuschauen und dir einen schönen Sonntag Abend zu wünschen.
    GLG von Tanny

  • #11

    Yvonne (Donnerstag, 11 September 2014 10:32)

    Huhu bin mit Zufall auf deiner schönen HP gelandet und muss sagen sie gefällt mir sehr.Wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg mit deiner Zucht und immer gesunde Babys.LG Yvonne und Zwerge

  • #12

    Friederike Antony (Samstag, 15 November 2014 17:57)

    Hallo,

    bin gerade hier gelandet und wollte nicht ohne Gruß wieder gehen. Tolle Seite und schöne Tiere. Freue mich über einen Gegenbesuch :-)

    Alles Liebe,
    Friederike und die lüttjen Zwergwidder

  • #13

    Ninni (Samstag, 27 Dezember 2014 10:54)

    Hey Maus, wir wünschen Euch 2 und eure Bande einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße Ninni und ihre Bande :*

  • #14

    Marc (Samstag, 03 Januar 2015 11:26)

    Hallo
    Wünschen dir und deinen Fellnasen ein gutes Zuchtjahr 2015, viele voll Nester und viele Bunte UND Gesunde Babys.
    Liebe Grüße Marc und die Cuddlyteddys

  • #15

    Astrid (Samstag, 03 Januar 2015 16:08)

    Hallo
    Bin beim stöbern auf diesder tollen HP gelandet und wollte nicht ohne einen Gruss wieder gehen.
    Hat mir hier sehr gut gefallen. War bestimmt nicht das letzte Mal hier.
    Viele liebe Grüsse von
    Astrid und den Este-Zwergen
    Wenn du magst, schau doch mal bei uns vorbei. Haben seit kurzem eine Hasen Liebhaber HP, die noch im Aufbau ist

  • #16

    Barbara (Dienstag, 03 Februar 2015 18:09)

    Hallo Sigrid,
    Vielen Dank für Deinen GB-Eintrag, darüber habe ich mich sehr gefreut. Deine HP ist wunderschön und Deine Ninis sind total süß!
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby und immer gesunde Babys in den Nestern.

    Viele liebe Grüße

    Barbara

  • #17

    Tanny (Samstag, 07 Februar 2015 16:02)

    Huhu liebe Sigrid, schick ein paar liebe Grüße zum Wochenende, deine neue Teddymaus ist bezaubernd, die passt wunderbar zu deiner Truppe und wird sicherlich für tollen Nachwuchs sorgen.
    Meine sechs Teddybabys liegen derzeit warm und trocken in ihren Nestern, bin schon sehr gespannt ob das versprochene Wildfarbige dabei ist Hab ein schönes WE und werde schnell wieder gesund.
    Herzliche Grüße von Tanny und ihren Deichlöffeln

  • #18

    Eleonore (Freitag, 13 Februar 2015 23:42)

    Hallo, Danke für deinen netten Gästebucheintrag. Sende auch die herzlichsten Grüße und wünsche alles Gute !! Eleonore

  • #19

    Anna Klos (Sonntag, 15 Februar 2015 11:54)

    Schöne Seite. Das blau wirkt richtig gut. Würde lediglich die Navi ein wenig besser sortieren. Aber sonst gut.
    Viele Grüße und Gut' Zucht.

  • #20

    woellmisser-zwergwidder (Donnerstag, 26 Februar 2015 10:23)

    Hay bin auszufüllen auf deine HP gekommen und wollte nicht ohne liebe grüße da bleiben.
    Ich muss sagen das sind echt wunderschöne Tiere *-*

    Ich wünsche dir immer volle und vorallem gesunde nester

Kommentare: 20
  • #20

    woellmisser-zwergwidder (Donnerstag, 26 Februar 2015 10:23)

    Hay bin auszufüllen auf deine HP gekommen und wollte nicht ohne liebe grüße da bleiben.
    Ich muss sagen das sind echt wunderschöne Tiere *-*

    Ich wünsche dir immer volle und vorallem gesunde nester

  • #19

    Anna Klos (Sonntag, 15 Februar 2015 11:54)

    Schöne Seite. Das blau wirkt richtig gut. Würde lediglich die Navi ein wenig besser sortieren. Aber sonst gut.
    Viele Grüße und Gut' Zucht.

  • #18

    Eleonore (Freitag, 13 Februar 2015 23:42)

    Hallo, Danke für deinen netten Gästebucheintrag. Sende auch die herzlichsten Grüße und wünsche alles Gute !! Eleonore

  • #17

    Tanny (Samstag, 07 Februar 2015 16:02)

    Huhu liebe Sigrid, schick ein paar liebe Grüße zum Wochenende, deine neue Teddymaus ist bezaubernd, die passt wunderbar zu deiner Truppe und wird sicherlich für tollen Nachwuchs sorgen.
    Meine sechs Teddybabys liegen derzeit warm und trocken in ihren Nestern, bin schon sehr gespannt ob das versprochene Wildfarbige dabei ist Hab ein schönes WE und werde schnell wieder gesund.
    Herzliche Grüße von Tanny und ihren Deichlöffeln

  • #16

    Barbara (Dienstag, 03 Februar 2015 18:09)

    Hallo Sigrid,
    Vielen Dank für Deinen GB-Eintrag, darüber habe ich mich sehr gefreut. Deine HP ist wunderschön und Deine Ninis sind total süß!
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby und immer gesunde Babys in den Nestern.

    Viele liebe Grüße

    Barbara

  • #15

    Astrid (Samstag, 03 Januar 2015 16:08)

    Hallo
    Bin beim stöbern auf diesder tollen HP gelandet und wollte nicht ohne einen Gruss wieder gehen.
    Hat mir hier sehr gut gefallen. War bestimmt nicht das letzte Mal hier.
    Viele liebe Grüsse von
    Astrid und den Este-Zwergen
    Wenn du magst, schau doch mal bei uns vorbei. Haben seit kurzem eine Hasen Liebhaber HP, die noch im Aufbau ist

  • #14

    Marc (Samstag, 03 Januar 2015 11:26)

    Hallo
    Wünschen dir und deinen Fellnasen ein gutes Zuchtjahr 2015, viele voll Nester und viele Bunte UND Gesunde Babys.
    Liebe Grüße Marc und die Cuddlyteddys

  • #13

    Ninni (Samstag, 27 Dezember 2014 10:54)

    Hey Maus, wir wünschen Euch 2 und eure Bande einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße Ninni und ihre Bande :*

  • #12

    Friederike Antony (Samstag, 15 November 2014 17:57)

    Hallo,

    bin gerade hier gelandet und wollte nicht ohne Gruß wieder gehen. Tolle Seite und schöne Tiere. Freue mich über einen Gegenbesuch :-)

    Alles Liebe,
    Friederike und die lüttjen Zwergwidder

  • #11

    Yvonne (Donnerstag, 11 September 2014 10:32)

    Huhu bin mit Zufall auf deiner schönen HP gelandet und muss sagen sie gefällt mir sehr.Wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg mit deiner Zucht und immer gesunde Babys.LG Yvonne und Zwerge

  • #10

    Tanny (Sonntag, 24 August 2014 19:12)

    Hallo liebe Sigrid, bin auf eine kurze Stippvisite vorbei gekommen, um mir deine süßen Würfe anzuschauen und dir einen schönen Sonntag Abend zu wünschen.
    GLG von Tanny

  • #9

    Nicole (Dienstag, 12 August 2014 17:00)

    Hallo,deine HP ist der Hammer.sehr schön geamcht und auch viel Zeit und Liebe reingesteckt :) sehr schön..wünschen dir noch viele volle Nester
    www.wiesn-koenige.at

  • #8

    Carola Merkel (Montag, 04 August 2014 22:09)

    Hallo Sigrid!
    Hoppele gerade über Deine Homepage. Deine Seiten sind echt sehr hübsch und Deine Kaninchen natürlich auch. Ich züchte zwar keine Zwergkaninchen,habe aber vier Teddy Widder. Ich wünsche Dir für die Zukunft noch viel Freude mit Deinen Tieren.
    LG Carola

  • #7

    Tanny (Mittwoch, 30 Juli 2014)

    Guten Morgen liebe Sigrid, vielen Dank fürs verlinken!
    Liebe Knuddelgrüße von der Küste
    Tanny

  • #6

    Tanny (Samstag, 26 Juli 2014 08:36)

    Moin,moin von der Brhv. Küste, liebe Siegrid deine HP ist wunderschön geworden und ein gr. Fan deiner Kaninchentruppe bin ich ja sowieso, Dank FB. Wollen wir uns gegenseitig verlinken? Liebe Grüße von Tanny und ihren Deichloeffeln

  • #5

    Claudia (Dienstag, 15 Juli 2014 10:59)

    Hallo liebe Sigrid,

    hab Dich eben bei Kaninchenzucht.de entdeckt - und mich gleich auf die Socken gemacht, Deine Homepage zu besuchen.
    süüüßßßßß Deine Tiere und ein toller Aufbau der Seiten, bin schon sehr auf weiteres gespannt.

    Liebe Grüße
    Claudia
    GANZ aus Deiner Nähe PLZ: 90592 Nähe Feucht bei Nürnberg

    Freue mich über einen Gegenbesuch. Danke

  • #4

    Patricia Hagemann (Dienstag, 15 Juli 2014 09:51)

    Guten Morgen liebe Sigrid,

    da hast du dir wirklich schon viel Mühe mit deiner HP gemacht. :-) Deine Zuneigung und Liebe, die du deinen Ninchen entgegenbringst, ist unbeschreiblich schön! Ich wünsche dir alles alles Gute und das du immer so liebe neue Besitzer findest.
    Wir lesen uns bei fb ;-)

    Fühl dich gedrückt, deine Patricia mit den Kaninchen vom Klaiberg

  • #3

    Sandra Sange (Dienstag, 15 Juli 2014 06:30)

    Hallo Sigrid, auch ich muß ein großes Lob hier lassen! Sehr schön geworden....

  • #2

    Johanna (Montag, 14 Juli 2014 20:31)

    Hallo,
    ich bin über deine Anzeige bei "Kaninchen-Bazar" auf deine Homepage aufmerksam geworden. Du hast sehr schöne Kaninchen und deine Haltung gefällt mir super gut.
    Wünsche für die Zucht alles Gute und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

    Lieben Gruß
    Johanna

  • #1

    uschi (Montag, 14 Juli 2014 20:27)

    Hallo Sigrid, deine HP ist richtig Klasse geworden!!
    Ganz liebe Grüße Uschi